Recht

Heini Schmid, 1961 geboren, aufgewachsen in Zug und Baar ist Anwalt in der 4. Generation. Nach der Matura am Gymnasium Immensee und dem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften in Bern im Jahr 1991, absolvierte er beim Zuger Verwaltungs- und Kantonsgericht seine Praktikumszeit.

Nach erfolgter Anwaltsprüfung im Jahr 1994 konnte er im Kanton Zug seine Anwaltstätigkeit aufnehmen. Noch während seiner Teilzeittätigkeit in einer Zuger Anwaltskanzlei übernahm er die Geschäfte seines Vaters Hansrudolf Schmid. Ab 1995 widmete er sich ausschliesslich seiner eigenen Anwaltskanzlei. Die juristischen Tätigkeiten von Heini Schmid umfassen Erbrecht, Baurecht und Notariat.

Unterstützt wird Heini Schmid durch die Mitarbeiterinnen Christina Baccari, Myrtha Schneider und Astrid Tremp.

Heini Schmid